Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

     Zeige Einträge 1 - 20 von 41 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Breschler erstellt am 23-08-2016 um 15:03 Uhr   Homepage von Breschler
Große Post, aber warum war es notwendig, das gesamte Internet für diesen Blog zu suchen.
Planer erstellt am 08-07-2016 um 15:32 Uhr   Homepage von Planer
Sehr cool Grammophone! Recherchiere gerade im Netz dazu und will mich auch so ein Teil zulegen ;-) Mal sehen ob man auf eBay oder dem Flohmarkt eines abgreifen kann. Lieben Gruß
Lena Weber erstellt am 25-02-2016 um 18:48 Uhr   Email an Lena Weber   Homepage von Lena Weber
Total interessant diese Homepage, wusste gar nicht dass es Barttassen gibt! Bin auf der Suche nach Augartenporzellan hier gelandet...liebe Grüße!
GrammophonTeam erstellt am 08-12-2015 um 14:51 Uhr   Homepage von GrammophonTeam
Sehr schöne Präsentation der Geräte - Danke!
Else Embregts erstellt am 03-11-2015 um 23:16 Uhr   Email an Else Embregts   Homepage von Else Embregts
ach ja die Gramophone, eine schoene Erinnerung an die gute alte Zeit und ihre wunderschoene Musik, liebe Gruesse
Charlie erstellt am 02-12-2012 um 21:34 Uhr   Homepage von Charlie
ach ja die Gramophone, eine schoene Erinnerung an die gute alte Zeit und ihre wunderschoene Musik, liebe Gruesse
Fitness Spartacus erstellt am 15-10-2012 um 14:53 Uhr   Email an Fitness Spartacus   Homepage von Fitness Spartacus
Schöne Grammophone! Wie gern hätte ich doch auch so ein altes Stück, werde mich auf dem nächsten Flohmarkt mal nach einem umsehen ;)
rotezora erstellt am 23-02-2012 um 17:48 Uhr   Email an rotezora   Homepage von rotezora
Hallo ,
ich bin überwältigt so viele Barttassen zu sehen .ich habe eine und würde gerne den Wert erfahren.so bin ich hier gelandet.
toll
lg zora
Gudrunwachstuch erstellt am 19-08-2011 um 14:00 Uhr   Email an Gudrunwachstuch   Homepage von Gudrunwachstuch
Eine interessante Seite rund um das Grammophon welche mir gut gefällt.
Sebastian erstellt am 21-09-2010 um 10:55 Uhr   Homepage von Sebastian
Wow, ich finde es immer wieder interessant derart alte Sammlerstücke zu sehen!
Stefan erstellt am 19-07-2010 um 21:17 Uhr   Email an Stefan   Homepage von Stefan
Sehr gelungene Seite! Herzliche Grüße aus Wuppertal
Hans Bang erstellt am 07-04-2010 um 19:28 Uhr   Email an Hans Bang   Homepage von Hans Bang
Hallo,

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß schon sege, gefällt mir gut.

Gruß
Hans

Susi Bellotte erstellt am 22-12-2009 um 22:16 Uhr   Email an Susi Bellotte   Homepage von Susi Bellotte
Ich bin also nicht die Einzige, die Barttassen sammelt. Dachte, das ist ein interressantes Thema habe . Besitzte ca 50 Barttassen auch einige fuer Linkshaender. Habe nur inzwischen Platzprobleme.
Heidi erstellt am 26-08-2009 um 15:28 Uhr
Als Sammlerin von alten Moccatassen (um 1900) habe ich mich auch für Ihre Tassensammlung interessiert. Barttassen - einmal hsbe ich eine gesehen - ein sehr interesssntes Thema.
Besonders freut es mich, dass sich auch Männer für Porzellan und vor allem Tassen interessieren.
Peter Voigt erstellt am 25-08-2009 um 16:31 Uhr
Hallo, sammel auch sehr gerne und habe einen Internetmarktplatz gefunden, bei dem man so gut wie alles finden kann. Unter www.tamundo.de findet man alles von Antiquitäten bis hin zu Autogrammen.
Schulz,Sieglinde erstellt am 18-05-2008 um 16:11 Uhr   Email an Schulz,Sieglinde
ich bin total begeistert,bin selber ein leidenschaftlicher Sammler.habe 282 Stück,nur 2doppelte,3Tassen für Linkshänder und 3komplette Gedecke.leider durch Zeitmangel lange nicht mehr gesucht.lg
Mark erstellt am 24-01-2008 um 11:25 Uhr   Homepage von Mark
Also mit den Phonographen komme ich ja noch mit, aber das mit den Barttassen ist zu viel für mich ;)
Daniel erstellt am 26-09-2006 um 15:00 Uhr   Homepage von Daniel
Da hast Du Dir aber ne wilde HP gebastelt ;-)

Willst Du jetz mit Werbung reich werden?

Gröhlende Grüße aus Baden

Waltraud erstellt am 21-07-2006 um 01:37 Uhr   Homepage von Waltraud
Total interessant diese Homepage, wusste gar nicht dass es Barttassen gibt! Bin auf der Suche nach Augartenporzellan hier gelandet...liebe Grüße!
karl erstellt am 13-07-2006 um 20:38 Uhr   Email an karl
Hallo, habe gerade 27teiliges Kaffeeservice von BPM gekauft. Wollte mich im Internet über weitere Infos informieren und bin nun hier gelandet. Kann mir nun jemand mit Infos helfen!?
     Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage